Samstag, 25. August 2012

Yeah - endlich bin ich in Argentinien!!! Um 7.00 Uhr Ortszeit bin ich im wunderschönen Buenos Aires angekommen - nach 13 stündigem Flug. Danach ging es erstmal noch vier Stunden im Bus weiter nach Rosario. Hier werde ich das Wochenende verbringen, bis ich dann am Montag zu meiner eigentlichen Gastfamilie nach Humberto Primo fahre.
Alles in allem ist Argentinien schon ein ziemlicher "Kulturschock" - was ich bisher gesehen habe gefiel mir, aber die Städte hier sind absolut nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen.
Das erste was einem jedoch auffällt, ist, wie ungemein freundlich, hilfsbereit und herzlich die Menschen hier sind - auch gegenüber Leuten, die sie kaum oder gar nicht kennen.
Ich hab einen ziemlich chilligen Nachmittag mit meiner "Gastschwester für ein Wochenende" namens Lourdes hinter mir...

Begrüßung in Rosario ;)

#



Ich in irgendeinem abstrakten Museumsturm, im Hintergrund der Fluss Rio





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen